Free Mp3: A Mountain Of One – Bones

amountainofjoy
Frisch reingeflattert in unseren Promo-Briefkasten sind heute A Mountain Of One, der erste Höreindruck: Klingt sehr fein. Glaubt man dem Promotext, so sind sie wahrscheinlich so eben vor bösen Supermarktdetektiven auf den Baum geflüchtet, vielleicht aber war’s doch nur Nachbars Hund 😉

„Wir mussten so ambitioniert wie möglich an die Sache herangehen. Wie sonst hätten wir die Zeit erklären können, in der wir vier Jahre pleite gewesen waren und Essen aus dem Supermarkt klauten?“ erklärt Zeb die Größe, die A Mountain Of One innewohnt. „Institute Of Joy“ ist ein Album, das all diejenigen glücklich machen wird, die sich gerne inspirieren lassen und auf musikalische Reisen begeben, ohne zu wissen, wo es hingeht und wie lange es dauert.

Das Album Institute Of Joy erscheint am 11.9.09 bei 10 Worlds / Pias.

Mp3: A Mountain Of One – Bones

Link: Myspace

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.