Free Mp3: Hope Sandoval – Wild Roses

hope

Dank Felix‘ (Beautifulsounds) Tweet darf ich euch dieses feine Werk kredenzen. Es ist mir eine besondere Freude – hatte ich doch Wild Roses den ersten Artikel auf Lie In The Sound überhaupt gewidmet. Damals stand noch in den Sternen, ob Hopes Soloalbum jemals das Licht der Welt erblicken würde. Wild Roses erschien als erstes Lebenszeichen nach langem Warten und Sehen auf der Air France Compilation „In The Air“. Im Mazzy Star Forum wurde bis vor kurzem wild spekuliert, Gerüchte hin und her geschubst. Wie hier schon berichtet, hat Hope mit Nettwerk nun ein neues Label gefunden, Through The Devil Sofly erscheint am 25.9.2009.

Wer sich auf Hope Sandovals Facebook-Seite für den Newsletter registriert, bekommt als Dankeschön die Mp3.


2 weitere Mp3s gabs in den vergangenen Wochen schon als gratis Download:

Mp3: Hope Sandoval – Trouble

Mp3: Hope Sandoval – Blachard

Blanchard

Hope Sandoval and the Warm Inventions — Through the Devil Softly

1. Blanchard
2. Wild Roses
3. For The Rest Of Your Life
4. Lady Jessica and Sam
5. Sets The Blaze
6. Thinking Like That
7. There’s A Willow
8. Trouble
9. Fall Aside
10. Blue Bird
11. Satellite

Live erleben:

02.11.09 Hamburg @ Kampnagel / K2
03.11.09 Köln @ Gloria Theater
06.11.09 Berlin @ Astra Kulturhaus

Mehr Infos: http://www.hopesandoval.com

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Free Mp3: Hope Sandoval – Wild Roses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.