Free Mp3: Zero 7 – Pop Art Blue

yeahghost

Heute möchte ich zu später Stunde den werten Lesern unseres Blogs noch ein feines Betthupferl – wie man in Österreich zu sagen pflegt – mit auf den Weg ins Schlafzimmer geben. Dieser kostenlose Download ist ein Vorgeschmack auf das nächste Woche in hiesigen Breiten erscheinende Album Yeah Ghost der Gruppe Zero 7. Warum auch immer, irgendwie konnte ich mit den Herrschaften nie richtig warm werden. Bis jetzt jedenfalls. Denn ein Track der Scheibe ist durchaus von schwüler Kühle. Und bringt die Ohren damit gewaltig in Wallung. Die Rede ist vom Song Pop Art Blue, welcher von Gastsängerin Martha Tilston wundersam behübscht wird. Mit diesem Lied ist mein Interesse an Yeah Ghost jedenfalls mehr als nur geweckt.

Link:

Offizielle Homepage

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.