Im Bett mit Hitler: „Aids ist ein Massenmörder“

Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich die neue Kampagne finde. Im Gegensatz zu Hitler und anderen Massenmördern tötet AIDS ja nicht selektiv. Religion und ethnische Herkunft sind dem Virus schlichtweg egal…

Immerhin es wird viel drüber geredet und geschrieben. „Schock-Video zeigt Hitler als Sex-Monster“ prangte mir beim Einloggen in meinen GMX-Account entgegen. Lustig sind die Kommentare, da fürchten viele, die Jugend würde durch diese freizügigen Sexszenen verdorben. Der Spot soll im Fernsehen gezeigt werden und dass es in einem AIDS-Präventionsvideo um Sex geht, ist schon unerhört.

Die Kampagne stammt von der Aidshilfe Regenbogen und der Agentur Comitee, die Webseite findet ihr hier: www.aids-ist-ein-massenmoerder.de

Dazu gibts noch Plakate in der auch andere  Diktatoren  der Krankheit ihr Schreckensgesicht leihen:

Hitler:

DE-A6-Hitler

Stalin

DE-A6-Saddam

Saddam Hussein

DE-A6-Stalin

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.