Slow Moscow

Slow Moscow from Andrey Stvolinsky on Vimeo.

Moscow in slow motion.
Camera and montage – Andrey Stvolinsky
Music – Kilimanjaro Darkjazz Ensemble

Die Mysterien der musikalischen Seelenverwandtschaft sind unergründlich:

Simon von Mein Mio stammt aus Russland, so nennt sich eines seiner Nebenprojekte dann auch Simon the Russian. SomeVapourTrails liebt nicht nur Mein Mio, sondern auch das Kilimanjaro Darkjazz Ensemble. Der Filmemacher Andrey Stvolinsky hat ein sehr eindringliches Werk geschaffen, das nun Moskau und die Musik des Kilimanjaro Darkjazz Ensembles verknüpft.

Auf Facebook postete Simon eben jenes Video, nun erscheint’s hier auf unserem Blog. So schließt sich der Kreis.

… außerdem wohnt er nur 5 Gehminuten von uns… Wir sollten uns alle 3 mal astrologisch in Bezug aufeinander analysieren lassen 😉

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.