Träumerischer Sonntagnachmittags-Folk-Pop

jokersdaughter

Foto: Stephen Dowling

Es gibt Musik, die geht an mir vorüber und vorbei und dann im Strome der Release-Flut fast verloren. Dann gibt es diese Sonntagsnachmittage, an denen etwas Lieblichkeit und Verträumtheit mich nach den ruhigen Inseln suchen lässt. Der April dieses Jahres war, was mich betrifft, vom Rausche der rockenden Briten bestimmt. Ein einziges Fest, dass den Herbst eher blass aussehen lässt. Übersehen und überhört hab ich im April unter anderem Joker’s Daughter, deren Musikvideos allemal eine Reise in mythische Gefilde wert sind. Felix – lieber bloggender musikalischer Nachbar – hat auf seinen beautifulsounds das Album The Last Laugh sehr treffend beschrieben.

Für alle, die sich nett besäuseln lassen wollen, bietet das Label Team Love zwei kostenlose Downloads zum Kennenlernen an:

Mp3: Joker’s Daughter – Worm’s Head

Mp3: Joker’s Daughter – The Bull Bites Back

Joker’s Daughter – Worm’s Head from Team Love on Vimeo.

Joker’s Daughter – Lucid from Team Love on Vimeo.

Links: Team Love, Homepage, Myspace

DifferentStars

2 Gedanken zu „Träumerischer Sonntagnachmittags-Folk-Pop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.