Free Mp3: Adam Green – What Makes Him Act So Bad

adamgreen

Nun – er ist zurück der Darling aller Indie und Super-Indie-Radiomoderatoren und TV-Show-Hosts: Adam Green. Da ich heute schon mal verfehlte Felix als Top-Nachricht-Überbringer von feinster Free-Mp3-Kost zu nennen, möchte ich dies jetzt und hier ausführlich tun. Diesmal erreichte mich die Kunde via Twitter, aber auch sonst hat der Herr nen feinen Geschmack und bloggt darüber auf den Beautiful Sounds. Einfach mal schnell rüberschauen!

Link: Adam Green Homepage

Viel Spaß damit!

DifferentStars

3 Gedanken zu „Free Mp3: Adam Green – What Makes Him Act So Bad

  1. Ach nö… Das klingt schon wieder so verdächtig nach Sixes & Sevens und das Album fand ich ja mal gar nicht super. Dabei hab ich mich eigentlich schon aufs neue Album gefreut. Naja, abwarten…

  2. Tse Tse… die Jugend von heute…einem geschenkten Gaul, schaut man doch nicht ins Maul 😀

    Ich muss bei der Frisur jetzt immer an Timo Brekers Auftritt denken… und der ist wirklich um Klassen besser.

  3. Timo Breker ist toll, stimmt. Aber ich würde die beiden nicht vergleichen. Ich wüsste ehrlichgesagt auch nicht wie.

    Ich find Adam Green knuffig 😉 Und es ist ja nun auch nicht so, als ob er nur über Carolina und ihre Vagina oder Mädchen ohne Beine singen würde. Der hat schon wirklich einige sehr gute Texte geschrieben und rein musikalisch ist ja auch die ein der andere Perle dabei.
    Klar, er ist und bleibt mehr wandelnde Freakshow als Musiker, aber immerhin ist er darin ja sehr gut 😉 Leider wird er dadurch als Songwriter oft unterschätzt. Denn schlecht ist er nicht, nur etwas unbeständig und anscheinend seit Sixes & Sevens auch ideenlos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.