Free Mp3: Daisy Chapman – The Green Eyed

Zweimal bereits habe ich mich an dieser Stelle sehr positiv über die britische Sängerin Daisy Chapman geäußert. Ihre Stimme hat Volumen, Ausdruck und Wiedererkennnungswert. Und ihre Kompositionen sind nicht von schlechten Eltern. Die geballte balladeske Stärke ist ein hervorstechendes Merkmal und an Nuancen reich.

daisychapman

Aus diesen Gründen vernehme ich entzückt die frohe Kunde, dass die begnadete Dame soeben ihr zweites Soloalbum fertiggestellt hat. Das Werk trägt den Titel The Green Eyed. Und der titelgebende Track ist sogar als kostenloser Download verfügbar. Diese Chance ins Werk der Piano-Chanteuse einzutauchen, sollte man sich nicht entgehen lassen. Faszination garantiert!

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.