Free Mp3: Patrick Wolf’s Love Letter To Richey Remix

Journal For Plague Lovers ist eines meiner Lieblingsalben 2009, regelmäßigen Lesern unseres Blogs wird dies nicht verborgen geblieben sein, für alle Neuhinzugekommenen: Meine Review findet ihr hier:

Nichts ist unanständiger als ein verwundetes Herz.

Des Wahnsinns fette Beute kommt heute via RCRDLBL – dort gibt’s jetzt einen Remix von Patrick Wolf als Gratis-Download. Der Track ist Teil des Manic Street Preachers – Journal For Plague Lovers Remixes Album. Den ein oder anderen Remix haben die Manics schon in den vergangenen Monaten als kostenlosen Download veröffentlicht.

Free Mp3s:

Manic Street PreachersThis Joke Sport Severed (Patrick Wolf’s Love Letter To Richey Remix) (Download-Link)

Manic Street PreachersVirginia State Epileptic Colony (Fuck Buttons Remix)“ (Download-Link)

Manic Street PreachersDoors Closing Slowly (The Horrors Remix) (Download-Link)

Manic Street PreachersBag Lady (Jonathan Krisp Remix) (Download-Link)

manics_remixes_cover

Manic Street Preachers – Journal For Plague Lovers Remixes
VÖ: 15.09.09
Label: SonyBmg
Tracklist:
Andrew Weatherall – Peeled Apples
British Sea Power – Me And Stephen Hawking
Four Tet – Pretension/Repulsion
Patrick Wolf – This Joke Sport Severed
The Pariahs – She Bathed Herself In A Bath Of Bleach
Optimo (Espacio) – Journal For Plague Lovers
Saint Etienne – Jackie Collins Existential Question Time
New Young Pony Club – Marlon JD
Adem – Facing Page Top Left
Errors – All Is Vanity
Fuck Buttons – Virginia State Epileptic Colony
Jonathan Krisp – Bag Lady
The Horrors – Doors Closing Slowly
Underworld – William’s Last Words

Link: Homepage

Viel Spaß damit!

DifferentStars

5 Gedanken zu „Free Mp3: Patrick Wolf’s Love Letter To Richey Remix

  1. hat nichts mit manic street preachers zu tun, aber warum öffnet sich bei euch in letzter zeit ständig ein pop-up für „party-poker.net“? ich meine, nichts gegen werbung, aber party-poker?

  2. Wir haben keinerlei Werbeverträge… schon gar nicht mit party-poker.net. Werd den Herrn SomeVapourTrails heute abend drauf ansetzen. Hoffen mal, wir haben uns da nichts eingefangen. Wenn ich selber unsere Seite aufrufe, ohne eingeloggt zu sein, poppt nichts auf – auch nicht mit ausgeschaltetem Popup-Blocker…

    Danke schon mal für die Warnung.

  3. Kommt das Pop-Up auch, wenn du die Seite direkt aufrufst, oder folgst du der tinyurl auf Twitter? Ich hab unsere Seite jetzt sowohl in Firefox als auch Opera getestet und bei mir poppt nichts auf.

    An alle anderen Leser: Wäre dankbar, für ne kurze Rückmeldung, ob oder ob nicht, bei euch ein Pop-up erscheint…

  4. kam auch grad mal auf die idee, dass sich in meinen firefox vllt. so blöde adware eingeschlichen hat. ich halte das im auge, also erst einmal entwarnung würde ich sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.