Free Mp3s: Placebo Tour Bundle

placebo tour bundle

Ich mach ja nie wirklich ein Geheimnis draus, dass ich großer Placebo-Fan bin. Daher reich ich jetzt hier sofort diesen Download-Tipp weiter. Brian Molko und Kollegen haben sich als Support für ihre Europa-Tour 4 feine Bands ausgesucht. Für den Fall, dass irgendjemand diese noch nicht kennt, werden sie jetzt digital vorgestellt, mittels gratis Tour Bundle. Dieses enthält 5 Mp3s zur Einstimmung auf das, was uns in Kürze auch auf deutschen Bühnen erwartet.

All 4 of the bands who will join PLACEBO have got together to give you a track as a token of their affection, so you can start to prepare yourself for what promises to be quite simply an unforgettable tour.

Tour Bundle Tracklist:

1. PLACEBO ‘Breathe Underwater’ (Live At Pukkelpop Festival 2009)
2. EXPATRIATE ‘Get Out, Give In’
3. SILVERSUN PICKUPS ‘Panic Switch (Recorded live for KCRW’s „Morning Becomes Eclectic“)
4. THE HORRORS ‘Sea Within A Sea’
5. UNITED ‘ For What I Feel’ (Live At Debaser )

Mit im Paket ist auch ein  PDF-Booklet, das die Bands in Bildern und Texten vorstellt.

Download: CLICK HERE

Expatriate hatten wir euch schon hier anlässlich der Veröffentlichung ihrer EP Home vorgestellt. Am30.10.09 erscheint bei uns Expatriates Debütalbum “In The Midst Of This” Da uns die EP schon sehr gut gefiel, werden wir genauer ins Album reinhören und in Kürze hier unsere wohlfeile Meinung kund tun.

Live erleben:


Placebo + Support Expatriate

09.11. Stuttgart – Schleyerhalle
10.11. Hamburg – Color Line Arena
21.11. Leipzig – Arena
22.11. Berlin – Arena
24.11. Mannheim – SAP Arena

26.11. München – Olympiahalle
04.12. Köln – Lanxess Arena

Links: Placebo Home, Expatriate Home

Viel Spaß damit!

DifferentStars


Ein Gedanke zu „Free Mp3s: Placebo Tour Bundle

  1. ach ja, placebo… bin ich ein schlechter mensch wenn ich öffentlich zugebe, dass ich molko und seine jungs leider überhaupt nicht ausstehen kann?? :-)) ich warte schon auf die rache, differentstars :-)) lg an euch beide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.