Tour + Free Mp3: The Alexandria Quartet – Somewhere

Eine weitere von mir schon umjubelte Band kommt wieder nach Deutschland und schickt zur Tour-Promotion eine kostenlose Mp3 ins Rennen.The Alexandria Quartet sind für mich einer der Entdeckungen diesen Jahres… besprochen habe ich ihr Erstlingswerk hier.

Ihr Auftritt im Magnet Club Berlin war für mich eines der Konzerthighlights in diesem Jahr.
Hier nochmal mein schön verwackeltes Handy-Video:


The Alexandria Quartet – live @ Magnet Club Berlin

DifferentStars | MySpace Videos

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Jungs live zu erleben. Ich bin durchaus traurig, dass sie diesmal nicht in der Hauptstadt halt machen 🙁

Mp3 (via Label Nettwerk Germany):

„SOMEWHERE“ FREE DOWNLOAD

somewhere

Live erleben:

19.10.09 – Hamburg @ Prinzenbar
20.10.09 – Düsseldorf @ Zakk
21.10.09 – Köln @ Luxor
22.10.09 – Frankfurt @ Nachtleben
24.10.09 – Stuttgart @ Universum
25.10.09 – München @ 59:1
29.10.09 – Leipzig @ Conne Island
30.10.09 – Erfurt @ Museumskeller
31.10.09 – Dresden @ Beatpol

Link: Myspace

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.