Ecstasy Mocks Fantasy With Salvation

scanners_lg1

So! Sowohl der Liebste als auch der allerliebste Bloggerfreund haben mich nun genug geschimpft. Ja – in der Headline „Free Mp3: Künstlername + Tracktitel“ zu schreiben sei gut für Google – aber künstlerisch so verachtenswert. Muss ich halt doch meine Gehirmwindungen anschwurbeln.  Oder beim Süßen klauen: Ecstasy Mocks Fantasy (Scanners) so betitelte SomeVapourTrails seine Review des Scanners-Albums Violence Is Golden. Das Label Dim Mak schickt nun die Single Salvation als Vorbote auf das das Album Submarine gratis in die Welt. Produziert wurde Submarine von Stephen Hague (New Order). Salvation gefällt mir sehr gut, lässt bestes hoffen für das neue Album.

Mp3: Scanners -Salvation

via Girlie Action

SubmarineLoResCover

VÖ: 11.2.2010
Label: Dim Mak

Link: Myspace

DifferentStars

5 Gedanken zu „Ecstasy Mocks Fantasy With Salvation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.