Mit dunkelfuzzig-schlechtem Gewissen…

COVERwithSPINE

…präsentiere ich heute die Raveonettes. Ich jongliere gerade mit zu spät, viel zu spät und dringlichst. Gemeint sind die Reviews, die auf’s Noch-Geschrieben-Werden warten. Dazu noch zahlreiche Emails, die beantwortet werden wollen und ganze 50 MySpace-Freundesanfragen, die zumindest angesehen werden sollen.

Das aktuelle The Raveonettes-Album In And Out Of Control hat mir schon einige schöne Stunden bereitet…sehr fein zum Dahinträumen und sich einlullen lassen. Nur an die Tasten hat’s mich bisher noch nicht gebracht.

Ein wahrer Fan und aus vollem Herzen über sie bloggender Verehrer ist Parklife von Coast Is Clear, wir haben nur eine kleine gemeinsame Schnittmenge an Lieblingskünstlern, aber immer wieder hab ich sehr feine Perlen auf seinem Blog entdeckt.

Heute fand ich dort einen neuen Gratissong der Raveonettes, den ich doch gleich weitergebe:

Mp3: The Raveonettes «The chosen one»

Auf seinen Seiten, findet ihr noch mehr über das dunkelfuzzibösspartanische Duo, bald auch hier 😉

Live erleben:

06.12. Hamburg, Knust
07.12. Berlin, Lido
11.12. Schorndorf, Manufaktur

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Dunkelfuzzibösspartanisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.