So Shush: Tweet For A Track

soshushcover

Schon vor ner Weile klopften So Shush an meine Tür und baten um Freundschaft auf MySpace. Seit dem denk ich immer wieder an sie, komme aber nicht dazu in gebührender Länge über die Band aus Manchester zu schreiben. Beim Nachhören hab ich mich schnell wieder dran erinnert, dass ja: Ich Blondie liebe – So Shush hörbar auch! Und das ist gut so.

Beim Durchs-Internetuniversum-Klicken bin ich heute auf ihrer Twitter-Seite gelandet und fand die Aktion „Tweet For A Track“ nicht nur tweetens- sondern auch bloggenswert.

Get our song Everyday for free in exchange for just one tweet: http://trkurl.com/a8Ro3D #TFAT

SoShush (Twitter)

Also einmal kurz getwittert und zum Dank gibt’s ne kostenlose Mp3, kein schlechter Deal wie ich finde und ne nette virale Marketing-Aktion.

Zur Einstimmung auf die Band hier das Video zum Song Time:

Mehr Infos: MySpace

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.