Stippvisite – 10/11/09

Mal kürzer, mal länger statten wir im Netz hier und da eine Stippvisite ab. Am liebsten natürlich bei den lieben Nachbarn. So finden wir immer wieder feine neue Musik, mal im Schaufenster eines Labels, dann beim Kaffeeplausch mit den Kollegen. Frei nach dem Motto, besser gut verlinkt als selber keine Zeit zum Drüber-Bloggen gehabt, wollen wir euch in Zukunft mit der Stippvisite auf Lesens- und Hörenswertes im Netz hinweisen.

Hörtipp:

Sambassadeur Days gebloggt von Felix auf den Beautifulsounds. Dort bekommt ihr auch das schöne Lied als Gratis-Mp3.

Hörtipp:

Beach House – Eine der Lieblingsbands von Hope Sandoval (Mazzy Star). Auch diese feine Band hat Felix vor uns entdeckt und vorgestellt.

Hörtipp:

Rough Trade verschenkt nen feinen Track von Taken By Trees via Widget könnt ihr Watch The Waves bei uns downloaden:

Hörtipp:

SomeVapourTrails zog den Hut vor Marina And The Diamonds, so geschehen (und immer noch zu sehen) auf Hey Tube.

Kleine Gemeinheiten

Was zum Tux…? Und ne Sammlung schlechter Witze gibt’s seit heute auf den Schallgrenzen.

Albumtipp:

Manchen Hype verschlafe ich zu Unrecht. Wiedereinmal zuspät entdeckt: The Big Pink, der liebe Bloggerfreund Småstad hat hier schon vor ner Weile das Album A Brief History Of Love besprochen.

Hörtipp:

Mit Newsletter ins Haus geflattert und laut eben diesem, für Liebhaber der Maccabees: The Cheek. Die Free Mp3 Hung Up (Everything Everything remix gibt’s hier nach Email-Registrierung.

Lesetipp:

Das Paste Magazine hat dies besten noch lebenden Songwriter gekürt. Lesen, freuen, ärgern… sind eure Favoriten dabei?: Paste’s 100 Best Living Songwriters: The List

DifferentStars

4 Gedanken zu „Stippvisite – 10/11/09

  1. Ja, ja… ich hätte es ahnen sollen. Natürlich Benedikt. Wenn schon nachsitzen, dann richtig, wie konnte ich eure heiligen Hallen nur außen vor lassen.

    PS: Eingenässt??? Muss ich jetzt die schlechten Witze alle Lesen gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.