The Sunshine Underground – Coming To Save You

Kürzlich wurden mir die Jungs aus Leeds von einem meiner Last.fm-Freunde empfohlen und von mir gleich auf meine „Bloggenswert“-Liste gesetzt. Jetzt haben die Jungs eine neue EP + Video am Start, von mir jetzt hier (kurz) gewürdigt mit einem kleinen Hörtipp (ich schreib jetzt nicht, mehr folgt in Kürze, sondern mehr folgt, sobald ich mehr Zeit habe).

The Sunshine Underground – Coming To Save You

coverthesunshineunderground

Everything, Right Now Ep

Label: City Rockers

Tracklist:
1) Coming To Save You
2) Dark Days
3) Animals
4) Everything, Right Now (Sound Of Sirens)
5) Standby For Nothing

Anfang nächsten Jahres folgt das Album Nobody’s coming to save you.

Den kostenlosen (älteren) Track „Who Called The Dandy“ könnt ihr euch hier downloaden.

Mehr Infos: Homepage, MySpace

DifferentStars

2 Gedanken zu „The Sunshine Underground – Coming To Save You

  1. Klasse Song, der sich sofort in meinen Gehirnwindungen festsetzt.

    Vielen Dank auch für den Hinweis auf das für Januar angekündigte neue Album, war mir bisher nicht bekannt.

    Zwei Anspieltipps hab ich noch, falls Du Dich auch mit dem Debütalbum ‚Raise The Alarm‘ beschäftigen möchtest. Meine Lieblingssongs daraus sind: ‚Borders‘ und ‚I Ain’t Losing Any Sleep‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.