Ticketverlosung: MissinCat, Erik Penny und Miss Kenichi

Ebenso wie der liebe Bloggerfreund Peter von den Schallgrenzen haben auch wir 2×2 Ticket für das Konzert am 26. November im Private Club in Berlin zu verschenken. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar wenn hin wollt. Gibt’s mehr Interessenten als Karten, entscheidet das Los (Deadline 25.11.2010/ 23.55 Uhr).  Der Privat Club ist ne feine Location, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dort habe ich eben schon die an diesem Abend auftretende MissinCat erlebt. Lohnt sich!

MissinCat hab ich euch Anfang des Jahres vorgestellt. Einmal ihr Debüt Album Back On My Feet und dann das Release-Konzert im Privat Club. Hier gibt’s ein ganz entzückendes Interview mit MissinCat… und *potzblitz* die Gute spricht ja nahezu perfekt deutsch… (nur die Kette hätte ihr jemand aus der Hand nehmen sollen 😉

Erik Penny kennt ihr vielleicht noch als Alien vom Landwehrkanal… zur Erinnerung hier nochmal das Video:

Mir bisher unbekannt war Miss Kenichi, der erste Höreindruck der Berlinerin klingt jedoch sehr viel versprechend.

Links: Miss Kenichi MySpace, MissinCat MySpace, Erik Penny MySpace, Privat Club

konzertmissincatericpenny

DifferentStars

7 Gedanken zu „Ticketverlosung: MissinCat, Erik Penny und Miss Kenichi

  1. Ich würde da gern hin! Hab MissinCat im Rahmen der „Ohne Strom“- Reihe im September auf der Badschiff Arena gesehen und fand sie nur toll!
    Würde mich also sehr über die Tickets freuen!

  2. Die Gewinner sind gezogen, ich habe die Lose gefertigt, SomeVapourTrails war Glücksfee. Ihr bekommt gleich E-Mails von mir.

    Herzlicher Glückwunsch geht an: Jana und Thomas

    DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.