Video: The Flaming Lips – ‚Watching The Planets‘

EMBRYONIC TRAY

Auf NME könnt ihr euch das neue The Flaming Lips Video Watching The Planets ansehen.
Sobald ich nen funktionierenden Embed-Code gefunden habe, auch hier 😉

http://www.nme.com/video?bcpid=26429438001&bctid=49582897001

Ansonsten:

WOW – mehr bleibt mir da nicht zu sagen! Die Musik, die Bilder,… endlich mal wieder was, was mich weg haut. Im positive Sinne, wohlgemerkt.

Bleibst mal wieder dem Review-Meister überlassen, wohlfeile Worte zu finden.
Hier das Album Embryonic im Stream:

Viel Spaß damit!

DifferentStars

3 Gedanken zu „Video: The Flaming Lips – ‚Watching The Planets‘

  1. Haha… mein Liebster meinte, dass neue Album ginge ihm auf die Nerven, der Song sei jedoch ok. Das Video fand er auch ok, meinte nur es sei abgekupfert bei Sigur Ros. Hm… also ich find’s geil, ihr halt nett und hübsch…

    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.