Heisser Scheiss von der Insel

Es wird mal wieder Zeit für rockigere Töne, wir sind noch nicht vollkommen eingeschneit, bis Weihnachten ist es auch noch ein bisschen weit.  Das reimt und frisst sich jetzt. Und ja – die Suche nach Weihnachtslieder macht einen ein bisschen duselig im Kopf. Daher hier mal ein paar  frische Töne von der Insel als Gegenmittel. Wobei, so viel sei schon verraten, morgen gibt’s im Adventskalender lautere Klänge, die eindeutig in die Kategorie heisser Scheiss gehören. Auch Weihnachtsfeen mögen eben rocken.

Ich hatte sie ja lange übersehen, die Durchstartertern des Jahres  The Big Pink, den Song A Brief History of Love findet ihr auf Nicorolas kostenloser Mp3-Compilation Mixahulababy #154.

The Big Pink: A Brief History of Love from Ivan Shumaker on Vimeo.

Eine weitere Band, die es im Auge und Ohr zu behalten gilt sind The Courteeners aus Manchester.  Diese veröffentlichen am 22. Februar 2010 ihr zweites Album Falcon (Label: Universal). Nach E-Mail-Registrierung gibt’s auf der Bandseite den Song Cross My Heart & Hope To Fly als Free Mp3.

Viel Spass damit!

DifferentStars


Ein Gedanke zu „Heisser Scheiss von der Insel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.