Türchen 14: Blondie – We Three Kings

In letzter Minute hinein gerauscht und den Olli von der Türschwelle geschubst. Debbie Harry Stil-Ikone und Sexsymbol der späten 70er und 80er Jahre hat sich ihre Band geschnappt und schmeißt mit We Three Kings endlich mal wieder was richtig Gutes auf den Markt. Das dies nun auch noch ein Weihnachtsong und oben drauf geschenkt . Um so besser.

We Three Kings ist ein traditionelles Weihnachtslied, auch bekannt als We Three Kings of Orient Are und The Quest of the Magi und wurde im 19ten Jahrhundert von Reverend John Henry Hopkins, Jr komponiert. Traditionell weihnachtlich klingt diese Cover-Version natürlich nicht, sondern richtig schön nach Blondie 😉

Blondie

Hier könnt ihr euch We Three Kings nach E-Mail-Registrierung downloaden.

DifferentStars

Die bisher geöffneten Türchen unseres Adventskalenders 2009 findet ihr hier:
Adventbanner

Ein Gedanke zu „Türchen 14: Blondie – We Three Kings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.