Türchen 19: Kate & After – Snow Angel

KateandAfterG14

Kate & After, dieser Bandname ist natürlich aus deutscher Sicht etwas unglücklich, diese Bemerkung sei auch zur besinnlichen Adventszeit erlaubt. Musikalisch gesehen passen die Schweden sehr gut zu Lie In The Sound, wir hatten in diesem Jahr schon so einige Britpop-Bands aus Skandinavien und während sich die Insel musikalisch gesehen wahlweise in Holzfällerhemden hüllt oder alles versynthpopt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, schippern die Nordlichter auf Britpop-Wellen, so zumindest mein musikalisches Fazit für 2009. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.


Das Video startet mit ein bisschen Stille, dann folgt der Song.

Mp3: Kate & After – Snow Angel

Kate_And_After_Snow_Angel_Cover

Mehr Infos: Homepage, MySpace

Danke auch an vjsupersaint, der die Unsigned Christmas-Gruppe auf Last.fm leitet und dieses Video zum Song kreiert hat.

DifferentStars

Die bisher geöffneten Türchen unseres Adventskalenders 2009 findet ihr hier:
Adventbanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.