Türchen 20: She Tells Lies – Love Resigned (Under The Mistletoe)

shetellslies

She Tells Lies ist das Projekt der Singer-Songwriterin Jemima Rose aus Bristol (UK). Ich hab sie gleich aus zwei Gründen ins Herz geschlossen: 1. Die Katze auf obigem Bild ähnelt sehr dem Kater meiner Mutter, ebenso riesig und flauschig, erhaben, verschmust und trotzdem wild. Wobei obige Katze mag weniger wild sein, wer weiß das schon, aber schon des öfteren sahen mich Menschen in gleicher Pose den Prachtkater durch die Gegend tragen. Wer Katzen liebt, kann einfach kein schlechter Mensch sein. Der zweite Grund fürs Liebhaben ist das poetische Weihnachtslied Love Resigned (Under The Mistletoe), zarte Klänge von der Liebe, Küssen untern Mistelzweig und Sehnsucht natürlich, mit Schnee und Winterspaziergang.

She tells lies - love resigned (under the mistletoe)

She tells lies – love resigned (under the mistletoe) from http://shetellslies.vox.com/

Angeraten sei auch ein Besuch der  Last.fm-Seite von She Tells Lies. Hier gibt’s noch mehr feine Folklieder von der bezaubernden Britin als kostenlose Downloads.

Mp3: She Tells Lies – Love Resigned (Under The Mistletoe)

Mehr Infos: Homepage, MySpace

Die bisher geöffneten Türchen unseres Adventskalenders 2009 findet ihr hier:
Adventbanner

Ein Gedanke zu „Türchen 20: She Tells Lies – Love Resigned (Under The Mistletoe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.