Türchen 21: My Little Pony – The Closest I Can Get

MyLittlePonypony

Wie gestern schon angekündigt sind heute My Little Pony featured Artists in unserem klingenden Adventskalender, als Support Act durfte sie hier ja schon mit ihrer Weihnachtssingle aus 2008 ein kleines Gastspiel geben. Die Norweger schaffen das Kunststück Twee mit  60ies  Flair zu vermischen und dabei Lyrics zu liefern, die es in sich haben. The Closest I Can Get ist das richtige Lied für alle, die sich besonders auf ein paar freie Tage freuen, hin und wieder mit dem Weihnachtszauber  flirten aber nicht wirklich das volle Programm brauchen. Für Flüchtlinge, die der lieben Verwandtschaft entfliehen um dann in ner kuscheligen Kneipe Glühwein mit Gleichgesinnten zu trinken und im besten Fall von einem irdischen Engel geküsst werden.

Zum Download kommt ihr hier.


Gå til Urørt for å finne ut mer om låta og artisten

Und als extra Zuckerl könnt ihr euch auf Last.fm die Christmas Single 2007 Electric Christmas gratis runterladen.

DifferentStars

Die bisher geöffneten Türchen unseres Adventskalenders 2009 findet ihr hier:
Adventbanner

Ein Gedanke zu „Türchen 21: My Little Pony – The Closest I Can Get

  1. Schöner Song, von einer Band die ich schon seit ihrem 2008er Debütalbum ‚Think Too Much‘ sehr schätze. ‚The Closest I Can Get‘ hatte ich bereits vor ein paar Wochen auf ihrer Myspace Seite entdeckt. Aber da kann man es ja nicht downloaden. Schön, dass Du bei NRK ne Möglichkeit dafür entdeckt hast. Vielen Dank.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mitblogger ein paar geruhsame Feiertage.

    Verschneite Grüße von Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.