Türchen 24: Weihnachtsgeschenke

Heute zum Finale unseres klingenden Adventskalenders kommen die Gaben der lieben Musikerfreunde. Einen bzw. rückblickend den einzigen Weihnachtssong, der für uns geschrieben wurde, schenkten uns The Temple Cloud Country Club, dieser ist hinter Türchen 12 zu finden.

Weihnachten kam natürlich auch in diesem Jahr wieder völlig überraschend am 24.12, vor allem da ich schon beim Auftauchen der ersten Lebkuchen in den Supermarktregalen anfing, die verehrten Herren Musiker um Weihnachtssongs zu bitten. Mit viel Liebe erreichte mich dann ein Lied von den sehr liebenswerten The Sables und da diese euch auch noch nach Weihnachten erfreuen wollen, ist’s kein Weihnachtslied geworden. Mit einem kleinen Augenzwinkern möchte ich euch an dieser Stelle auch an The Tumbledryer Babies verweisen, die mit ihrem Song For The Season ein Lied davon singen, wie es ist, wenn man ein Weihnachtslied schreiben soll. Sehr ins Zeug gelegt haben sich Mein Mio, die in letzter Minute noch ein besinnliches Lied aufgenommen haben, als Geschenk an uns und für euch.

Mein Mio

Mein MIOsinglecoverfoto

Foto: Phillip Nowak

Mein Mio gehören zu unseren Neuentdeckungen 2009 und noch bis zum 6. Januar verlosen wir hier ihre aktuelle CD Irgendwo in dieser großen Stadt. Am 5.02.2010 veröffentlichen Mein Mio ihre zweite Single Frag Mich Nochmal – heute und hier verschenken sie via Widget den Song Du bist immer da eine wunderschöne Liebesballade.

The Sables

Auch von The Sables wird’s 2010 was Neues geben, mit  Fall veröffentlichen die Briten ihr drittes Album. Wir haben die Ehre euch einen der Album-Tracks exklusiv vorab zu schenken. Wer die Homepage der Sables besucht und sich dort registriert darf mit den verträumten Folk-Poppern Happy Sablesmas feiern und bekommt als Präsent die Pilgrim Man-EP als Mp3s überreicht. Damit nicht genug, noch vor Veröffentlichung haben wir die Ehre hier eine Promo des Albums  Fall zu verlosen. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag.

[audio:The Sables – Sweet Rain.mp3|titles=Sweet Rain|artists=The Sables]

Mp3: The Sables – Sweet Rain

the sables_fall_cover

Links: Mein Mio, The Sables

DifferentStars und SomeVapourTrails wünschen allen ein Frohes Fest!

3 Gedanken zu „Türchen 24: Weihnachtsgeschenke

  1. Dafür war „Because the night is so perfectly full“ mE aber auch einer der schönsten Songs im Adventskalender.

    Frohe Weihnachten wünsch ich euch beiden!

  2. Hallo Ihr,

    frohe Weihnachten noch! Bald ist es überstanden und wir feiern rein ins neue Jahr! Vorher fand ich aber hier den klingenden Adventskalender spitze! Welch tolle Idde mit viel guter Musik und Fun!
    Besonders emotional und schön fand ich von mein mio „Du bist immer da“.
    The Sables finde ich aber auch hörenswert und würde mich freuen, die Promo des Albums „Fall“ zu gewinnen.

    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.