Türchen 3: Parker Lewis – X-Mas Carol, NYC

Wir sind immer noch im hohen Norden, allerdings kommt da ja auch der Weihnachtsmann her. Entdeckt hab ich Parker Lewis auf der kostenlosen Weihnachts-Compilation des norwegischen Labels SellOut! Music. Eine feine Wundertüte, in der sich u.a. auch die Twee-Pop-Perle The Sun Turns (metaphoricaly speaking, that is) von My Little Pony (hier anhören) befindet.

Mich erinnert dieses Weihnachtslied von Parker Lewis ja verdammt an den Sound der Raveonettes, die uns im vergangenen Jahr mit dem wundervollen Come On Santa beschenkt haben (nach wie vor zu haben in unserem Best Of Adventskalender 2008.

Mp3: Parker Lewis – X-Mas Carol, NYC

Einen weiteren Weihnachtsong gibt’s via  Mad For It so far – MFIT inc.. Weniger sphärisch, sondern eher für Glühwein- oder Eierpunschlaune geeignet.

Mp3: Parker Lewis and Friends – Have Yourself a Merry Little Christmas

Stöbern, probieren, naschen und hoffentlich auch die ein oder andere Zuckerperle lieben, könnt ihr vollkommen ohne Sühne und Reue mit der kostenlosen SellOut! Music Christmas Compilation.

sellout says christmas!

Tracklist

1. Human Heat – Tinseltown
2. My Little Pony – The Sun Turns
3. Hiawata! – Four Months of Bad Days
4. The Little Hands of Asphalt – Looks Like Styrofoam
5. Maroufleur – Lit Like Art
6. Robert Svensson – Xmas On My Own
7. Björn Kleinhenz – XXXmas
8. Parker Lewis – Xmas Carol, NYC
9. The Haikus – Two too young boys

Download:

http://www.sellout-music.net/selloutsayschristmas.zip

DifferentStars

Die bisher geöffneten Türchen unseres Adventskalenders 2009 findet ihr hier:
Adventbanner

5 Gedanken zu „Türchen 3: Parker Lewis – X-Mas Carol, NYC

  1. Hui, da sind ja mit My Little Pony und The Little Hands of Asphalt zwei meiner Lieblings-Norwegen-Bands drin. Der Download is gebongt.

    Vielen Dank fürs schöne Präsent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.