Türchen 6: Kill It Kid – Just Like Christmas

killitkid

Der Nikolaus ist schon ganz schön lange im Schnee rumgetappt, um euch die passende Überraschung aus dem Sack schütteln zu können Da sind sie nun: Kill It Kid, Country-esque Klänge aus, wie könnte es anders eigentlich sein: Bath, Bristol (UK). Während also die Skandinavier den Briten in Sachen Britpop die Ränge ablaufen, ziehen sich die Engländer nun vermehrt die Holzfällerhemden über und berauben den nordamerikanischen Kontinent seines knappen jung-geschichtlichen Kulturgutes.

Gar niedlich sehen sie aus, die Kinderlein auf den hübschen Foto, so lieb, so nett und so brav. Rocken und mit Reibeisen röhren tun sie jedoch, als wären auf ihren Nikolaustellern schon seit Jahren Jack Daniels Flaschen gelegen. So viel sei gesagt, das Weiterhören auf dem MySpace der jungen Combo lohnt sich. Ne feine Mischung aus Americana, Blues und  Rock’n’Roll zum Abfeiern auch an Feiertagen, dem Fest der Feste sowieso. Nur Besinnlichkeit sucht man hier vergebens.

killitkidchristmascover

DifferentStars

Die bisher geöffneten Türchen unseres Adventskalenders 2009 findet ihr hier:
Adventbanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.