Türchen 7: The Autumn Apples – „Christmas in mono“

theautumnapples_christmasinmono

The Autumn Apples kommen aus Schweden und haben auf ihrem MySpace genau einen Song oben, eben diesen Weihnachtssong, den sie schon 2008 als Free Christmas Single verschenkt haben. Die Labelseite für Cosy Recordings besteht leider nicht mehr, auf Facebook erfährt man jedoch, dass das Label der Clubreihe Cosy Den entsprungen ist, die von Mattias Jansson „probably Sweden’s most pertinacious promoter of indie concerts“ veranstaltet wird.

Viel mehr hab ich dann auch nicht über sie in Erfahrung bringen können. Weil’s aber sehr schön klingt, findet Christmas in mono sein Plätzchen in unserem klingenden Adventskalender ohne viele Worte.

Runterladen könnt ich euch den Track via Soundcloud:

The Autumn Apples – Christmas in Mono by Cosy Recordings

DifferentStars

Die bisher geöffneten Türchen unseres Adventskalenders 2009 findet ihr hier:
Adventbanner

Ein Gedanke zu „Türchen 7: The Autumn Apples – „Christmas in mono“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.