Free Mp3: Editors – Papillion

Während sich auf den Schallgrenzen die super Indie-Musik-Snobs über die Bedeutung der 80er in musikalischer Sicht streiten, die Kämme schwellen und das Hähne und Hühnerpicken mit Kampfeslust den Reigen findet, hier nun ein Exemplar der geglückten Ver-80er-Synthpop-iesierung: Die Editors mit Papillion!

Auf betterpropaganda können und dürfen jetzt alle, die dieses Liedchen noch nicht ihr eigen nennen, die Mp3 legal und kostenlos downloaden.

Hier könnt ihrs nochmal sehen und hören:


Editors – Papillon

EDITORS | MySpace Musikvideos

Und hier auf den schallenden Wellen die Kritikerrunde zum Album In This Light & On This Evening nachlesen.

Viel Spass damit!

DifferentStars

3 Gedanken zu „Free Mp3: Editors – Papillion

  1. Wie aus dem Schwellen der Kämme und dem Picken auf arme verdiente Postpunkpeters doch für nette nostalgisch verbrämte Unterhaltungen entstehen können…
    War das Stallgetöse doch allemal wert.

    Gruß aus dem Matsch

  2. Stimmt… aber auch nur weil mein Hahn friedlich schlafend im Körbchen lag und nur hin und wieder so was wie Peter hat vollkommen Unrecht und ist böse und gemein gurrte 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.