Free Mp3: Sierra Leone’s Refugee All Stars – Living Stone

Seit dem wunderbaren Album Living Like A Refugee aus dem Jahre 2006 habe ich die Formation Sierra Leone’s Refugee All Stars auf meinem Radar, wenn es um unverkrampfte World Music geht. Umso begeisterter habe ich nun die Kunde vernommen, dass ein neues Album namens Rise & Shine für dieses Frühjahr angekündigt ist. Wie viele afrikanische Musiker und Bands ist auch diese Geschichte eine, die Musik als heilende Kraft begreift, welche die Wunden des Krieges kuriert. Die Stärke der Sierra Leone’s Refugee All Stars ist ein unheimlich entspannter Sound, hinter welchem der Glaube an Musik als Hoffnungsträger und Keimzelle von Glück inmitten einer oft traurigen Welt wirkt. Dass der hohe Level der Vorgängerplatte durchaus gehalten wird, bezeugt der erste, als kostenloser Download erhältliche Vorbote Living Stone.

<a href="http://sierraleonesrefugeeallstars.bandcamp.com/track/free-download-living-stone">FREE DOWNLOAD &#8211; Living Stone by Sierra Leone&#8217;s Refugee All Stars</a>

Viel Vergnügen mit diesem Track!

Links:

Offizieller MySpace-Auftritt

Labelseite von ANTI mit kostenlosen Downloads von Living Like A Refugee

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.