Neuentdeckungen 2009 Gewinnspiel-Gewinner!

Entdeckungen2009

Wir haben euch gefragt, ihr habt geantwortet, wir ein paar unserer Neuentdeckungen 2009 zur Verlosung dargereicht. Nun stehen sie fest, die Gewinner.

Bei einigen Künstlern waren sich die Lie In The Sound-Leser sehr einig, generell war die Liste der Musiker, die ihr 2009 neu gefunden und geliebt hat, sehr divers. Manch Klassiker wie Madonna und Paul McCartney waren gar dabei. Hier sind die Top 3, unter die es jeweils eine Neuliebe von mir und SomeVapourTrails geschafft haben:

1. Florence & The Machine
2. Mumford & Sons
3. Martha Wainwright

Am wichtigsten an dieser Stelle sind jedoch, natürlich, die glücklichen CD-Neubesitzer, gewonnen haben:

Paket 1
Reini

Paket 2
Susi

Paket 3
Frau R. aus C.

Wir werden die Gewinner per E-Mail informieren und wünschen viel Spaß beim Hören!

DifferentStars

6 Gedanken zu „Neuentdeckungen 2009 Gewinnspiel-Gewinner!

  1. Ach, wir verlosen das nächste Mal ein Praktikum im Medienbereich. Kaffeekochen und Putzen und CDs einsortieren und so. Wir machen auch weniger Dreck als ein Pony und wenn man uns den Rücken krault lustige Geräusche 😉

    Oder halt nur wieder Musik…

  2. oh vielen dank, da freu ich mich sehr=) man kann nie genug gute musik besitzen.

    ach ja… und das mit dem pony find´ ich eine ausgezeichnete idee! her damit!

  3. Ich glaub, ich versuch mich erstmal am Abitur, wenn das nicht klappt kann ich immernoch „was mit Medien“ machen 😉 Bis dahin freu ich mich aber auch über Musik, wenn auch mehr über Ponies 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.