Album-Stream: Scanners – Submarine

Zwei wunderschöne Songs gab’s schon als kostenlose Kostproben vorab. Heute, pünktlich zum US-Release gibt’s das komplette Album im Stream auf folgenden Seiten:

Last.fm

Napster

Submarine

Mein Review folgt in den kommenden Tagen, im vergangenen Jahr veröffentlichte die Scanners mit Violence Is Golden ihr sehr überzeugendes Debüt in Deutschland, unsere Besprechung findet ihr hier. Was ich bisher vom neuen Album gehört habe, gefällt mir sehr gut.

Die neue ans musikliebhabende Volk verschenkte Single We Never Close Our Eyes hat mich gleich zu einem Blondie Tribute Mixtape inspiriert. Salvation könnt ihr euch hier downloaden.

Viel Spaß damit!
DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.