Free Mixtape: A Tribute to Blondie

Foto: Sarah Black (Quelle)

Das neue Scanners Lied We Never Close Our Eyes klingt schon verdammt nach Blondie und auch noch verdammt gut. Mit ihrer Verehrung für Debbie Harry stehen sie nicht alleine da. Zeit für ein Blondie Tribute Mixtape:

Mp3: Scanners – We Never Close Our Eyes

Link: The Sounds – Painted By Numbers (Download auf betterpropaganda)

Mp3: So Shush – People Need Something

Mp3: Dum Dum Girls – Jail La La

Link: Postmarks – 11.59 (Download nach E-Mail-Registrierung auf Stereogum)

Wendy James – You Tell Me

Für alle, die sich jetzt fragen Wendy James, hm, schon mal gehört, nur wo? Sie war der erste erfolgreiche Blondie-Clon der 80er Jahre und ich habe habe I Want Your Love von Transvision Vamp damals geliebt.

Viel Spaß damit!
DifferentStars

5 Gedanken zu „Free Mixtape: A Tribute to Blondie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.