Free Mp3: Massive Attack – Paradise Circus feat. Hope Sandoval

Update:
Jetzt online der Soundcheck: Massive AttackHeligoland mit Peter, Tux und mir.

Während ich in die Tasten tippe, um meinen Beitrag zum Massive Attack  HeligolandSoundcheck auf den Schallgrenzen zu verfassen, darf ich euch den besten Track des Albums als Free Download weiterreichen.

Hier könnt ihr euch Massive Attack – Paradise Circus feat Hope Sandoval downloaden: betterpropaganda

Einen kostenlosen Remix bietet auch RCRD LBL, allerdings finde ich da den Anfang ziemlich nervig.

Paradise Circus (feat. Hope Sandoval) (Gui Boratto Remix)

Während wir gespannt auf das neue Mazzy Star-Album warten gibt’s von Hope Sandoval hier und da neues zu hören. Hope Sandoval & The Warm Inventions haben für die Märzausgabe von  Mojo (UK) Golden Hair von Syd Barrett (Pink Floyd) gecovered. Golden Hair stammt von Barretts 1970er Album The Madcap Laughs und basiert auf einem Gedicht von James Joyce.

Hope Sandoval and The Warm Inventions – Golden Hair

Über einen weiteren Song – The Buffalo – dürfen sich die Japaner freuen. Ich würde jüngst vom werten Co-Blogger belehrt, ich solle mich nicht so über diesen dem japanischen Release von Through The Devil Softly exclusiv beigefügten Bonustrack ärgern, es sei Tradition, dass die japanischen Veröffentlichungen einen Extratrack hätten, der dem Rest der Welt vorenthalten bleibt. Mehr dazu findet ihr im Mazzy Star Boulevard Fanforum.

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.