Free Mp3 + Video: Xiu Xiu – „Dear God, I Hate Myself“

Eines vorweg: Ich bin unglaublich empfindlich was üble Gerüche oder den Anblick von sich übergebenden Menschen betrifft. Da kommts mir schnell hoch. Ist also schon ziemlich zum Kotzen das Video, weil eben auch bildlich gezeigt. Da wird mir übel. Das ist Kunst und Xiu Xiu scheint dafür bekannt extrem zu sein. Nachdem Massive Attack die Titten- und Schwänze-Extremität nun schon für dieses Jahr, wenn nicht Jahrzehnt, verpulvert haben, folgt die Schockkur der anderen Art. Naja… manche machts schlank.

Musikalisch gesehen, sieht die Sache schon anders aus. Empfindliche Gemüter downloaden sich am besten die Mp3 ohne Sichtung des Videos. Harte Gesellen geben sich den ganzen Kunstgenuss.

Mp3:  Xiu Xiu Video – Dear God, I Hate Myself

Via Stereogum
Das Kotz/Brech/Würg-Video könnt ihr hier sehen.

Das Xiu Xiu-Album Dear God, I Hate Myself erscheint am 26.03.10 (Label: Kill Rock Stars/Cargo Records) und der liebste Co-Blogger hat schon verkündet, es besprechen zu wollen.

Tracklist:

01 Gray Death
02 Chocolate Makes You Happy
03 Apple for a Brain
04 House Sparrow
05 Hyunhye’s Theme
06 Dear God, I Hate Myself
07 Secret Motel
08 Falkland Rd.
09 The Fabrizio Palumbo Retaliation
10 Cumberland Gap
11 This Too Shall Pass Away (For Freddy)
12 Impossible Feeling

Link: MySpace

Soll ich jetzt wirklich schreiben… Viel Spaß damit?

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Free Mp3 + Video: Xiu Xiu – „Dear God, I Hate Myself“

  1. Oh Mann 😀 Und ich dachte, mit Massive Attacks Porno wäre die Spitze des Eisbergs erreicht. Dummes Ich.
    Zuerst dachte ich auch, ich muss mit kotzen, dann wurds kurz lustig und dann langsam echt traurig. Aber die Musik ist tatsächlich gut.

    Mal gucken, wer das noch toppen will und vorallem wie. Bleibt ja nicht mehr viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.