Free Mp3s: Bettie Serveert – The Pharmacy & Deny All

Bettie Serveert gehören zu der Sorte Band, die sich seit vielen Jahren hartnäckig im Musikgeschäft halten, ohne je den großen Durchbruch geschafft zu haben. Man kennt den Namen, verbindet damit keine negativen Assoziationen, aber eben auch keine ausgesprochen markanten Songs, welche sich auf immer in die Erinnerung der Hörer vermochten. Was die niederländische Formation seit Anfang der 90er produziert, könnte als unspektakulärer, aber keinesfalls schlechter Indie-Rock bezeichnet werden. Im Januar veröffentlichte die Formation rund um Frontfrau Carol van Dyk Pharmacy of Love, meldete sich mit neuem, überzeugendem Material zurück.

Als Kostprobe können zwei kostenlose Downloads auf betterPropaganda in Augenschein genommen werden. The Pharmacy ist ein kräftiges, flottes, aber auch melodisches Lied, das vielleicht keine große Halbwertszeit auf jedweder Playlist einnehmen wird, aber durchaus den Spirit eines anständigen, überwiegend angenehm rockigen Albums widerspiegelt. Deny All legt sogar noch eine Schippe drauf, röhrt in bester Female-Fronted-Tradition daher.

Viel Vergnügen!

Link:

Offizielle Homepage

SomeVapourTrails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.