Ich will dir fressen!

„Ich will dir fressen!

Hallo Spencer gehörte in meiner Kindheit zu meinen Lieblingsendungen, besonders Poldi hatte ich zum fressen knutschen gern. Nicht nur ich, auch mein süßer Österreicher zählte den Drachen zu den Lieblingen seines Kinderstuben-Fernsehens. Vielleicht ist dies ja die Wunderformel zum Finden der Liebe seines Lebens. Übereinstimmung bei Lieblingsband (Mazzy Star) + Lieblingsfernsehfigur (Poldi) = Liebe, Liebe – über alles… 😉

Auf Youtube kann man die Serie nicht nur Revue passieren lassen , sondern die ein oder andere Folge auch komplett sehen. Ist ein bisschen so die  (Wieder)-Entdeckung der Langsamkeit, aber schön…

Hallo Spencer – E115 – Poldi kann nicht schlafen – Nepomuk auch nicht [1/3]

Hallo Spencer – E115 – Poldi kann nicht schlafen – Nepomuk auch nicht [2/3]

Hallo Spencer – E115 – Poldi kann nicht schlafen – Nepomuk auch nicht [3/3]

Nächste Sendetermine:

Screenshot

NDR Fernsehen

07. März 2010 07:00 Uhr
Hallo Spencer: Märchenraten

14. März 2010 07:00 Uhr
Hallo Spencer: Das war doch nur Spaß

arte

04.04.2010 – 08:00-08:25 Uhr
Hallo Spencer: Für uns nur vom Feinsten

Links: Wikipedia, Fernsehlexikon

DifferentStars

2 Gedanken zu „Ich will dir fressen!&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.