Konzert-Tipp: Mein Mio im Palais in der Kulturbrauerei am 20.02.10

Unsere Lokalmatadore haben schon wieder einen kleinen Sieg errungen und brauchen noch ein klein wenig Hilfe um den Echo-Gig zu ergattern. Daher Aufruf an alle, die gerne gute Musik hören und Mein Mio auf die Bühne der Echo Aftershow-Party hieven wollen:

Mein Mio sind unter den Top 5 und treten am 20.02.2010 im Rahmen des „Köstritzer Echolots 2010“ in der Kulturbrauerei auf! Der Sieger dieses Abends wird beim Echo 2010 in Berlin bei der Aftershow-Party auftreten!

Datum: Samstag, 20. Februar 2010
Zeit: 20:00 – 23:00
Ort: Palais in der Kulturbrauerei

Wir können dieses Konzert allen nur wärmstens ans Herz legen und haben die Jungs bereits zweimal live erlebt, nachzulesen hier und hier.

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, nochmal das neue Video zur aktuellen Single Frag mich nochmal:

Links:

Offizielle Homepage

MySpace-Auftritt

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.