Schlafwandlerischer Bildertraum vom unteren Teil der Erde

Via NME finden The Middle East auf Traumpfaden den Weg aus Down Under zu uns auf den Blog und das ein oder andere Lied hoffentlich auch den Weg in euer Wohnzimmer.

Die Band aus Townsville in Queensland, Australia verwebt Dream Pop Klänge mit klassischen Folkelementen und Chamber Pop. Besonderer Augenschmaus ist das Video zu ihrer Single Blood.

Da sag nochmal jemand, es gäb keine schönen Musikvideos mehr… dieses hier ist wohl ebenso schön wie die Traumklänge und verschenkt wird’s auch noch. Das Lied könnt ihr euch hier nach E-Mail-Registrierung gratis runterladen.

Der feinen Gaben nicht genug, gibt’s Dank NME eine weitere Mp3 kostenlos als Download:

MP3: The Middle East – ‚Lonely‘

So arg viel mehr hab ich auf die Schnelle nicht herausfinden können über The Middle East. Bisher hat die Formation eine Ep veröffentlicht:

The Middle East – Recordings Of The Middle East

Tracklist:

1. The Darkest Side (5:07)
2. Lonely (7:27)
3. Blood (5:27)
4. Fool’s Gold (3:14)
5. Beleriand (5:01)

Label: Spunk

Links: MySpace, Homepage

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.