Video: Mein Mio – Frag mich nochmal

Update: Das hier zu sehende Video ist ne noch nicht fertige Version, die versehentlich den Weg ins Netz fand und zu früh von Felix entdeckt und dann bei ihm von mir gefunden wurde. Die richtig dolle Version gibt’s dann gegen Ende der Woche auf der offiziellen Bandseite. Wir bleiben dran an dem Fall und berichten weiter.

Update 2: Nun ist sie da, die neue vollendete Version:

Am 11.02.10 veröffentlichen Mein Mio wir hier schon berichtet, ihre 2. Single Frag mich nochmal.

Jetzt kommt der brandheiße Clip dazu und wenn ihr diesen schaut, werdet ihr auch sehen, wo’s brennt 😉 Anlässlich des Releases geben die Mios am Veröffentlichungstag in Ber­lin ein Kon­zert im Stel­las Han­gar 49 in der Holz­markt­stras­se. 49. Den Auf­tritt könnt ihr auch live im  Netz sehen auf  Peop­le Zap­ping.

Foto: Phillip Nowak

Links:

Offizielle Homepage

MySpace-Auftritt

DifferentStars

4 Gedanken zu „Video: Mein Mio – Frag mich nochmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.