Von Münzen und Taschendieben

Zeichnung: Kaite Murphy

In der Regel sind ja der Allgemeinheit und auch mir im speziellen Münzen lieber als Taschendiebe. Andersherum in diesem Fall: Purse Snatchers & Coin Under Tongue beide sind auf der kostenlosen EP von Death By Audio Records vertreten. Andererseits dürften sich Punkliebhaber lieber Münzen unter die Zunge legen als sich Taschen klauen zu lassen.

Meine Liebe gilt absolut den Purse Snatchers. Manche Leser unseres Blogs werden sich noch erinnern (ist ja auch erst ein paar Wochen her) das wunderschöne Christmas Lights wurde uns von ihnen geschenkt.

Annie Hart (Au Revoir Simone) versüßt nicht nur dem Purse Snatchers Mastermind Doug Marvin das Leben und die Musik, auch Turnaround von Coin Under Tongue erhält von ihr die Note, die mich dieses Lied mögen lässt.

Hier könnt ihr euch die Ep runterladen.

Tracklist:
Purse SnatchersCertain Famous Covered Bridges
Purse SnatchersEveryday Yesterday
Coin Under TongueTurnaround
Coin Under TongueJunksmith

Leider hab ich keinen Stream für die Songs gefunden, daher gibt’s hier nochmal Lazy Dominos + Christmas Lights.

Link: Pursesnatchers MySpace

Viel Spaß damit!

DifferentStars

PS: Das Label schreibt die Purse Snatchers konsequent zusammen die Pursesnatchers selber ihrerseits schreiben sich aber mit 2 Worten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.