Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 601/602

Mein Süßer schimpft seit Tagen, dass so viele Leute unseren Blog besuchen, um die musikalische Vorschau zu lesen. Der mag die Serie nicht. Jeden Mittwoch das gleiche Spiel: Mit Pokerface versucht er mich davon zu überzeugen, dass heute meine Frauenserie ausfällt. Tut sie natürlich nie. Erst waren’s die verzweifelten Hausfrauen, jetzt das noch verzweifeltere Krankenhauspersonal. Da ich die deutschen Synchronstimmen unterirdisch finde und seit ein paar Wochen OTR die Serie mit anbietet, bin ich dem deutschen Fernsehen um einiges voraus und der Mittwochabend gehört wieder dem Männerfernsehen.

Immer ein Hörgenuss ist der Soundtrack von Grey’s Anatomy – so auch bei der sechsten Staffel. Meine Lieblinge der Doppelfolge, die heute startet, sind O+S und Fanfarlo. Orenda Fink bezaubert nicht nur solo und mit Azur Ray, auch ihr Nebenprojekt O+S klingt famos. Beide Bands wollte ich schon lange hier auf dem Blog vorstellen. Heute in Kürze und …. kommt Zeit… kommt ne ausführliche Vorstellung. 😉

Aber auch die anderen Künstler, die die dramatischen Ereignisse im Seattle Grace untermalen, liefern feine Musik ab. Für alle, die den ein oder anderen näher kennen- und lieben lernen wollen, hab ich mich auf die Suche nach kostenlosen Hörproben begeben und bin auch fast immer fündig geworden. Das Ganze wird natürlich seriengemäß umgesetzt und nächsten Mittwoch erwartet euch die musikalische Fortsetzung.

Doppelfolge: 601/602:

„40 Tage“ (1/2)

(OT: Good Mourning; Goodbye)

Sweet Honey In The RockWade In The Water

Handlung:

1. Musikeinsatz: Alle versuchen Georges Leben zu retten. Richard und Bailey beleben Izzie wieder.  George ist gehirntod.

2. Musikeinsatz: Mrs. O’Malley stellt Owen eine Frage. Lexie schaut in  Clara’s Raum vorbei. Owen eilt zu Claras Raum.

Link: www.sweethoney.com

O+S – „The Fox“

Handlung:
Izzie und Callie entscheiden, welche von Georges Organen gespendet werden sollen. Arizona braucht Baileys Hilfe. Derek und Meredith unterhalten sich. Izzie verabschiedet sich von George.

Free Mp3s:

Auf der Seite von Saddle Creek (Label) gibt’s die Songs Permant Scar und We Do What We Want to als Gratisdownloads.

Link: opluss.com

Joy Williams – „Speaking A Dead Language“

Handlung:

Derek redet mit Richard. Lexie berichtet Christina, dass Joe und Jasmin gegangen sind. Bailey stellt die für die Organspende verantwortlichen Chirurgen in Frage.


Free Mp3:

MySpace – wer sich dort für ihren E-Mail-Newsletter registriert, bekommt als Dankeschön vier Gratis-Mp3s.

James Yuill – „This Sweet Love“

Handlung:

Christina und Owen knutschen. Lexie setzt sich zur frustrierten Clara.

Free Mp3:
Auf der Startseite seiner Homepage könnt ihr euch den Track Give You Away kostenlos downloaden. Mehr Goodies gibt’s reichlich u.a. Remixe von James Yuill – This Sweet Love auf seiner Download Page kostenlos zu ergattern.

Fanfarlo – „Ghosts“

Handlung:
Meredith bemerkt Amanda die vor dem Krankenhaus sitzt. Lexie schaut auf Clara während diese schläft.

Free Mp3:
Auch hier lohnt sich ein Besuch der offiziellen Homepage. Fanfarlo verschenken gerne Musik. Die College Radio Sessions Ep könnt ihr euch auch hier auf unserem Blog via Widget runterladen.

Katie Herzig – „Hologram“

Handlung:

Lexie unterbricht Meredith und Derek in der Küche.

Free Mp3:

Link: www.katieherzig.com

Lucy Schwartz – „Gravity“

Handlung:

Derek and Arizona operieren Andy. Derek überlässt es Arizona die Schnitte zu machen. Owen versucht mit Clara zu reden.

Free Mp3:
Auf bandweblogs.com gibt’s den Song Help Me! Help Me!.

Emiliana Torrini – „Today Has Been Okay“


Emiliana Torrini – Today has been ok
Hochgeladen von hydearck. – Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.

Handlung:

Derek hält den Fahrstuhl für Bailey an. Owen ist ein bisschen zögerlich. Meredith ist fassungslos. Callie and Arizona lachen.

Free Mp3:

Nach E-Mail-Signup gibt’s hier Birds gratis.

Links:

Grey’s Anatomy auf Pro7

Sendetermine Staffel 6 auf fernsehserien.de

Grey’s Anatomy Episodenführer Staffel 6 mit Handlung (Spoiler) auf tvsongs.de

DifferentStars

2 Gedanken zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 601/602

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.