iamamiwhoami: Neue Hinweise der Gestaltwandlerin mit Botschaft

Nein, sie hat sich nicht enthüllt, gestern, so bleibt die Lösung des Tierbilderrätsels noch offen. Trotzdem verdichten sich die Signale, dass ich mit meiner These richtig liege. iamamiwhoamis Anliegen ist die (Für)-Sorge um die Zukunft. Die neuen Hinweise kommen dieses Mal mittels Twitter. Der Nutzer/ die Nutzerin muss euch als Follower bestätigen, die Tweets sind „protected“.

Profil:

IAmItsMe

Name: Huldra Mandragora
Location: Vanuatu
Web: http://www.youtube.com/user/iamamiwhoami
Bio: EDUCATIONAL I AM ITS ME MANDRAGORA OFFICINARUM

Neuester Tweet:

mihi cura futuri

Übersetzt heißt dies so viel wie: „Mine is the care of the future“ oder auf deutsch: Meine Bestimmung ist es, mich um die Zukunft zu kümmern (zu sorgen).

Bereits in den vergangenen Tagen hatte IAmItsMe verschiedene Hinweise + Bilder getwittert, hier zwei Fotos:

Tweet vom 2ten März, 6:09 AM

Please exit to enter Life

Bild: birth cords (Nabelschnur) ( Bild auf Yfrog)

Tweet vom 2ten März, 5:59 AM

Bild: mandragoreofficinalefru ( Früchte der Alraune) (Bild auf Yfrogs)

Zum Foto-Stream von iamamiwhoami kommt ihr hier:

http://www.yfrog.com/froggy.php?username=IAmItsMe

Wie oben schon erwähnt, um vollen Einblick zu bekommen, müsst ihr anklopfen um in die Dependence der Mysterien Einlass zu bekommen.

DifferentStars

2 Gedanken zu „iamamiwhoami: Neue Hinweise der Gestaltwandlerin mit Botschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.