Neuer Prince Song: „Cause and Effect“

Foto: Kevin Mazur

PrinceCause and Effect

Hier könnt ihr den neuen Song hören:


http://minnesota.publicradio.org/

Und???… mir gefällt der Song sehr gut. Hoffe euch auch – bin mal gespannt was da in diesem Jahr noch vom Ex-Symbol kommt und erinnere noch mal:

We All Wanna Be Prince
(MP3)

DifferentStars

3 thoughts on “Neuer Prince Song: „Cause and Effect“

  1. nicht schlecht der song. werde ihn gleich noch einmal hören.

  2. Boah, du traust dich Prince/Tafkap zu verlinken? Das ist mal mutig, bei seiner Klagewut! Aber der Song ist ziemlich gut. Prince enttäuscht ja so gut wie nie. Wünsche mir mal wieder ein Ablum wie N.E.W.S. Das war ein Knaller!

  3. Naja… das Widget ist offiziell zum Einbetten freigegeben… wir hosten den Song ja nicht selber… und Felix Da Housecat samt Label Nettwerk sind da netter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.