Free Mp3: Kate Nash – I Just Love You More

Während ich die vergangenen Tage ein wenig gebummelt habe, hat Julian von die Kopfhörer schon voller Vorfreude über das neue Album berichtet.

Am 23.04.10 veröffentlicht Kate Nash ihren zweiten Longplayer My Best Friend Is You – auch hier gibt’s vorab eine kostenlose Mp3. Kleiner Wermutstropfen, dass Geschenk gilt nur für die Fans in Deutschland. Ösis und Schweitzer haben hier das Nachsehen. Nach E-Mail-Registrierung kommt der Download-Code, der im Umusic-Store eingelöst werden kann. Zum Sign-Up geht’s hier.

In voller Länge anhören könnt ihr euch das Album Dank Full-Length-Stream-Widget hier auf dem Blog.

Sehr schön geworden ist auch das Video zur ersten Singleauskopplung Do-Wah-Doo.

Live erleben:

26.05. Berlin, Astra
27.05. Dresden, Alter Schlachthof
28.05. Hamburg, Große Freiheit 36
31.05. Köln, Essigfabrik

Viel Spaß damit!

DifferentStars

2 Gedanken zu „Free Mp3: Kate Nash – I Just Love You More

  1. Erst war ich ja skeptisch, was Doo Wah Doo betraf, aber inzwischen finde ich den Song & das Album richtig gut. Die Songs gefallen mir deutlich besser als Made Of Bricks. Schön poppig aber dennoch nicht trivial. Und Songs wie Mansion Song sind einfach Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.