Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 603 „Paranoia“

Folge 603 – Paranooia

OT: “I Always Feel Like Somebody’s Watchin’ Me” 

Nicht nur wir sind im Grey’s Anatomy-Wahn (beziehungsweise die bessere Häflte von uns)  auch drüben bei tape.tv ist man im Grey’s Anatomy-Soundtrack-Fieber und widmet der Pro7-Serie ein Special mit den Hits der aktuellen und vergangenen Staffeln.

Zum tape.tv Musikvideo-Feature geht’s hier:

„the sound of: grey´s anatomy“

Musikalisch gesehen ist die heutige Folge Paranoia nur eingeschränkt mein Fall. Auch die Ausbeute an kostenlosen Kostproben ist ein bisschen dürftig.

Gossip find ich ja eher so zum Davonlaufen. Aber Millionen können ja nicht irren, oder? Also hab ich hier ein paar kostenlose Songs aufgetrieben. Der Weichspüler-Pop von Until June ist auch eher vergessenswert, die haben auch nichts zu verschenken, wer’s mag, muss halt für den schlechten Geschmack zahlen 😉

In Staffel 6 sind aber auch ein paar alte Bekannte mit dabei, wie zum Beispiel Rachel Yamagata, für die sich diese Blogreihe wieder lohnt. Hier nun die Songs der Folge 603. Paul von tvsongs.de hat genau auflistet, an welcher Stelle diese eingesetzt werden.

Gossip –  “Pop Goes The World ”

GOSSIP – POP GOES THE WORLD from V Magazine on Vimeo.

Free Downloads:

Auf betterpropaganda gibt’s die Tracks Standing In The Way Of Control und SweetBaby als Gratis-Mp3s.

Ingrid Michaelson – “The Chain”

Free Mp3:

Nach E-Mail-Registrierung bekommt ihr hier den Track Everybody als Dankeschön fürs Joinen der Mailingliste.

Rachael Yamagata – “Brown Eyes”

Link: MySpace

Until June – “In My Head”

Link: MySpace

Bisherige Folgen + Mp3s:

Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 601/602

Viel Spaß damit!

DifferentStars

2 Gedanken zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 603 „Paranoia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.