Katie Herzig verschenkt 4 Songs

Dank Grey’s Anatomy fand Katie Herzig bei uns auf dem  Blog vor Kurzem Erwähnung. Heute purzelte die Nachricht, dass sie ihren  Little Earth Day Mix verschenkt, in meine Postkasten. Das Präsent reiche ich doch gleich weiter. Nicht nur ne gute Sache an sich, auch um eine Spende für eine noch bessere wird gebeten. Wer ein paar Euro fürs Pflanzen von Bäumchen spenden möchte, kann somit Katie helfen, den Earth Day/Tag der Erde, gebührend zu würdigen. Musikliebhabende Hedonisten oder Leute mit knappen Geldbeutel dürfen sich aber auch gerne allein dem Musikgenuß hingeben. Nebenbei hab ich gerade versucht, zu ergoogeln, auf welches Datum nun genau der Tag der Erde fällt und nur irgendwie so jetzt gerade gefunden. Also heute, morgen, gestern auch schon und an manchen Orten noch ein paar Tage. Wenigstens auf April konnten sich alle einigen 🙂

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.