Neues von iamamiwhoami: Tara Busch Remix

Laut eigener Aussage Tara Buschs ist iamamiwhoami mit ihr anonym in Kontakt getreten und hat sie gebeten „b“ zu remixen. Da der Track nun auch auf der offiziellen Facebook-Seite des Internetphänomens online ist, scheint es sich hier nicht um einen Trittbrettfahrer zu handeln. Aber wer weiß, wahrscheinlich weiß Tara sehr genau, mit wem sie es zu tun hat. Wär‘ aber auch langweilig, wenn sie uns jetzt schon die ganze Wahrheit offenbaren würde. Musikalisch gesehen, übertrifft der Remix das Original.

Iamamiwhoami;b,2 by Tara Busch (remix) by TaraBusch

Hier das faszinierende Video zu „b“

Links: Tara Busch MySpace, iamamiwhoami Facebook

Update: Auf amazon.com gibt’s eine Preview eines neues Songs „O“, der am kommenden Sonntag (11.04.2010) veröffentlicht wird.

In unserem iamamiwhoami Dossier erfahrt ihr mehr.

DifferentStars

4 Gedanken zu „Neues von iamamiwhoami: Tara Busch Remix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.