Wer möchte, wer hat noch nicht? – Verlosung von Pacific Theaters Album Animals At Night

Wir wollen Musiker fördern und widmen unser Augenmerk deshalb auf Musiker, die wir schätzen. Das ist mit ein Grund, weshalb wir nur in Ausnahmefällen die Verrisskeule schwingen und meist durchaus enthusiastisch Perlen und Kleinode mit viel Lob bedenken. Doch trotz unserem prinzipiellen Wohlwollen und dem Wissen, dass Kreativität nicht einfach von den Bäumen wächst, gestehen wir gerne ein, dass es viel gute, sogar sehr gute Musik gibt – und aber auch solche mit veritablem Suchtpotential, dem echten Tüpfelchen auf dem i. Bei der aus Brooklyn stammenden Band Pacific Theater sind DifferentStars und meine Wenigkeit in seltener Eintracht in Begeisterung vereint. Das Debüt Animals At Night schätzen wir als den Beginn einer großen Karriere ein, die – um die Dimension zu verdeutlichen – durchaus die Größenordnung von Coldplay haben könnte.

Wir haben die Band ja schon zu unserem Dark Horse des Jahres gekürt, auch Blogger-Kollegen sind von dem Können der Formation angetan. Dies ist an dieser Stelle, hier und auch da und dort nachzulesen. Und damit sich nun auch die werten Leser unseres Blogs einem ausführlichen Hörvergnügen hingeben können, verlosen wir 2 Download-Karten zu Animals At Night. Hinterlasst uns einfach bis zum 30. April einen kurzen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir halten wie immer die Daumen, bei mehr als zwei Teilnehmern wird DifferentStars zur Glücksfee mutieren.

Als kleine Einstimmung sei nochmals das Video zu dem Song Lions empfohlen.

Lions from Whale Heart Records on Vimeo.

SomeVapourTrails

10 thoughts on “Wer möchte, wer hat noch nicht? – Verlosung von Pacific Theaters Album Animals At Night

  1. Catrin Reen

    super klasse seite macht weiterso

  2. Soll ich das nun als Wunsch nach Teilnahme an der Verlosung verstehen? Und danke fürs Lob.

    SVT

  3. Sascha

    na dann hoffen wir doch mal;-)

    Schöne Grüße

  4. Fiska

    Sehr schön.

  5. Wie versprochen, wird auch Peter, der hier schon sein Interesse an der Teilnahme am Gewinnspiel bekundete, mit in den Kreis der potentiellen Gewinner aufgenommen.

  6. Sonja Itrat

    Klasse gewinnspiel

  7. Andreas

    Salve Fortuna!!!

  8. Moneypenny

    Sucht hat einen neuen Namen: PCFCTHTR!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.