Das Tat Ta zum Dum Dum der Girls und softe Verbindung zum männlichen Geschlecht

Gewisse Leute nölen immer wenn ich einen Post schlicht Free Mp3: Künstler – Songtitel betitle. Zwar einfacher für die Feed- und andere Leser zuzuordnen aber künstlerisch unwertvoll. Auch wenn die besten Dinge im Leben oft die einfachsten sind, wie zum Beispiel diese Meldung:

Die Dum Dum Girls kommen nach Europa auf Tour, freuen sich auf den Sommer, haben neue hübsche Bilder und verschenken zwei weitere Songs.

Mit Hilfe des Widgets könnt ihr euch Bhang, Bhang, I’m a Burnout vom Debüt-Album I Will Be (Review hier) und Pay for Me kostenlos downloaden.

Live erleben:

21.5. Hamburg, Molotow
22.5. Berlin, West Germany
23.5. München, Theatron Festival
24.5 Wien, Arena
27.5 Düdingen (Schweiz) – Bad Bonn Kilbi

Dum Dum Girls – Pay For Me

Das Lied erschien ursprünglich für den Record Store Day auf einer Splitsingle mit Male Bonding.

Male Bonding klingen wesentlich softer – aber schön verhallt shoegazig. Die Riot Girlz brauchen halt ein paar Kuschelboys als Kontrast und Begleitprogramm 😉 Meinen Ohren schmeichelt insbesondere Franklin sehr und das will zur Zeit schon was heißen, sind mir doch in den vergangenen zwei Wochen die Ohren zugeklappt und ich wollte selbst den größten Teil meiner All-Time-Favs nicht hören.

Hier gibt’s ein paar Appetizer:

Mp3: Male Bonding – Franklin
Mp3: Male Bonding – Year’s Not Long

Viel Spaß damit!
DifferentStars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.