Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 608 “Das Geschenk”

Folge 608:

Das Geschenk

“Invest in Love”

Ein Geschenk für die Ohren ist in jedem Fall der  Soundtrack der heutigen Folge. Endlich wieder eine Episode, für die sich das Bloggen über die Musik der Serie wirklich lohnt. Feine Künstler sind dabei, viele von ihnen waren bereits in der Staffel 6 zu Gast. Neuentdeckt hab ich  Correatown von ihr  muss ich unbedingt mal mehr hören und dann auch hier schreiben. Mein Liebster und Co-Blogger kann der Krankenhausserie am heutigen Tag zum ersten Mal etwas Positives abgewinnen und ist  froh, dass ich mich wieder schreibend dem Blog widme. So hat das Ärzteteam des Seattle Grace es geschafft, meine Heuschnupfen bedingte Musikhör- und Beschreibunlust zu kurieren 😉

Wie immer gilt, Paul von den tvsongs.de hat genau beschrieben, an welcher Stelle in der Folge die Songs genau gespielt werden.

Metric – “Gold, Guns, Girls”

Hören könnt ihr den Song im Fantasies Album-Player (nach unten scrollen):

Free Mp3s:

Gold Gun Girls hier via Widget downloaden (nach E-Mail Signup für den Metric Newsletter)

.
.
Auf betterpropaganda könnt ihr euch Monster Hospital gratis downloaden.
.
Via Stereogum gibt’s ne akkustische Version von Help I’m Alive:

Mp3: Metric – Help I’m Alive (Acoustic)

Last but noch least sevieren wir hier im RCRD.LBL-Widget noch ne akkustische Version von Front Row:

Bachelorette – “Her Rotating Head”

Free Mp3:

Das Dusted Magazine verschenkt den Track Doo Wop.

Kleiner Tipp am Rande, zur Zeit habt ihr die Möglichkeit Bachelorette live zu erleben:

14.05.2010 Offenbach (DE), Hafen 2
17.05.2010 Köln (DE), Blue Shell
18.05.2010 Berlin (DE), NBI Club
19.05.2010 Hamburg (DE), Fundbureau
25.05.2010 Wien (AT), Chelsea
26.05.2010 Nuernberg (DE), MUZ

Cinematic Orchestra – “Breathe”

Free Mp3:

Auf betterpropaganda könnt ihr euch dem Track To Build A Home kostenlos downloaden.

Sebastien Schuller – “High Green Grass”

Free Mp3:

Sébastien Schuller – The Border

Faded Paper Figures – “North By North”

Free Mp3s:

Schaut bei Peter von Coast is Clear vorbei, dort könnt ihr euch den Track Logos kostenlos downloaden. (der Mp3-Link zu Metropolis funktioniert nicht mehr)
Außerdem hab ich auf der Bandseite eine Kooperation von Kael Alden (Faded Paper Figures:Guitar, Drums, Keys, Machines) und Robot Repair gefunden:

Brandi Carlile – “Before it Breaks”

Free Mp3:

Auf der Homepage des Radiosenders Triple MMM gibt’s den Song Dying Day for free.

Correatown – “Everything, All At Once”

Free Mp3s:

Der Junge mit dem großen Herzen verschenkt gleich 3 sehr schöne Songs von Correatown. Auf den Seiten von the largehearted boy könnt ihr euch die Lieder „Fascination“, „All the World (I Tell Myself)“ und „Green Cotton Dress“ abholen.

Mehr Mp3s findet ihr in der musikalischen Vorschau des Grey’s Anatomy Staffel 6 Soundtracks.

Viel Spaß damit!

DifferentStars

Ein Gedanke zu „Free Mp3s: Grey’s Anatomy Soundtrack Folge 608 “Das Geschenk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.